Wir über uns        


Geschichte: 

 

1992 eröffnete Hörgeräteakustiker-Meister Udo Priss ein Fachgeschäft für Hörgeräteakustik in Blomberg in der Heutorstrasse 1. Schon bald waren die Räumlichkeiten zu klein und es erfolgte 1995 ein Umzug in die jetzigen Geschäftsräume in die Neue Torstrasse 6 direkt am Markt, wo eine zusätzliche Abteilung für hochwertige Uhren und Schmuck eröffnet wurde.  

Im Jahr 1994 wurde ein weiteres Geschäft in Steinheim in der Marktstraße eröffnet.  

Im Jahr 2001 erfolgte nach erfolgreicher Qualifikation zum

Päd-Hörakustiker die Erweiterung der Hörgeräteakustik um die Kinderaudiometrie.

2008 wurden in Steinheim neue Räumlichkeiten in der Rochusstraße 5 bezogen.

Im November 2010 wurde das Geschäftsfeld um eine weitere Filiale in Nieheim in der Friedrich - Wilhelm- Weberstrasse 1 ausgedehnt. Der im Unternehmen tätigen  Hörgeräteakustikermeisterin und Pädakustikerin Helena Langlitz wurde die Filialleitung anvertraut.  

Im Februar 2014 wurde eine neue Filiale in Lügde Mittlere Str. 20 eröffnet.  

Im November 2015 wird der Standort in Nieheim in die Marktstrasse 55 verlegt.